Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Stufe1
   Stufe2



http://myblog.de/ultimativesekte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen auf der Seite der ultimativsten Sekte des farbenfrohen Kosmos!! Auf dieser Seite werden sie in kurzer Kürze alle Infos und auch allen anderen Kram, der mit dieser tollen Sekte zu tun hat, nachlesen können. Leider können wir momentan rein logisch keine Mitglieder, deren innere Farbe uns nicht bekannt ist, aufnehmen. Aber keine Sorge, auch sie armen Ungläubigen werden ihre Erfarbung noch finden!

An alle meine Mitfarben! Das hier ist nur Pallette, also die Basis, für unsere Sektenseiten. Von hier aus findet ihr unter Links Seiten, auf denen ihr die für eure Erfarbungsstufe relevanten Regeln und Infos nachlesen könnt. Um die Passwörter zu erhalten, fragt einfach mich, euren momentan glückskleegrünen Engel!!

In dieser Farbe eine schöne Desozialisierung!!

10.11.06 12:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukrezia / Website (23.3.07 21:19)
Ich hätt gern das Passowrt...
(könnt schwörn ich hab schon mal gefragt....)


glückskleegrüner Engel (23.3.07 22:11)
Tut mir Leid Lukrezia. Das Passwort kann ich dir leider nich geben. Ersten weil wir ja, wie gesagt, keine neuen Mitglieder aufnehmen und zweitens, weil sich das ganze sowieso so halb im Sand verlaufen hat. War (bzw ist) sowieso nur so ne reine Funsache, die Idee zB kam in einer langweiligen Relistunde.
Also bitte nicht ernst nehmen^^. Zweischendrin dachten wir zwar wirklich, wir könnten damit Scientology Konkurrenz machen, aber mei, wir denken viel, wenn der Tag lang is. Aber wir fühlen uns auf jeden Fall geehrt, dass wir so ernst genommen werden. Eine Frage noch, wie kamst du auf die Seite?
lg
glückskleegrüner Engel


lukrezia / Website (10.7.07 01:03)
hm also ihr habt mit in der liste der zuletzt aktualiserten blogs gestanden als ihr diesen beitrag online gestellt habt. und da hab ich ihn gelesen und für gut befunden. also hab ich diese seite zur weiteren beobachtung bei meinen favoroten hinzugefügt wo ich sie nach einiger zeit wieder rausgelkramt habe und eben festgestellt habe dass hier nichts passiert ist. also wollt ich mal n bissl anschubsen sozusagen.....

puh....lange rede kurzer sinn: nur ma so!

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung